• abgebildet ist Herr Kuhnle von INP Deutschland GmbH

    Seit mehr als 10 Jahren dabei.

    INP ist ein innovatives Unternehmen: hier fühle ich mich wohl und kann etwas bewegen!

    Ekkehard Kuhnle - Leiter EDV
  • Gemeinsam stark für unsere Kunden

    Mit unseren Standorten und Netzwerken sind wir weltweit
    ganz nah dran an unseren Kunden.

    Tobias Hoffmann – INP Austria

INP unterstützt GML Ludwigshafen bei IGNIS Projekt

Ein kompetentes Team aus INP Ingenieuren managt das Modernisierungsprojekt IGNIS

Ein dreistelliger Millionenbetrag, zwei neue Müllkessel, ein neues Kesselhaus und fünf Jahre Projektdauer. Dieses Mammutprojekt des Gemeinschafts-Müllheizkraftwerk in Ludwigshafen, werden zehn unserer Ingenieure in den kommenden Jahren gemeinsam steuern.

Mehr Informationen finden Sie hier.

Pressekontakt

Alix Hertel Leiterin Marketing & Kommunikation

Alix Hertel

Leiterin Marketing & Kommunikation

INP Deutschland GmbH

Werkstraße 5

67354 Römerberg

Deutschland

Tel. +49 6232 6869-0

alix.hertelnoSpam@noSpaminp-e.com