• Heben Sie Ihre Karriere auf ein neues Level

    Unser hoher Qualitätsanspruch beginnt bei der Mitarbeiterauswahl und resultiert in einer überdurchschnittlichen Kundenzufriedenheit.

    Frederik Weyer – Recruiting
  • Spannende Herausforderungen weltweit

    Mitarbeiter werden bei uns unterstützt und gefördert und
    sind stets auf dem neuesten Stand.

    Frederik Weyer, Norbert Nicklas & Silke Schütt – Recruiting

Mit Winnetou und Old Shatterhand in den Sonnenuntergang reiten!

Mitte des Jahres 2018 wurde der jüngste INP-Standort in Karlovac, der "Stadt der vielen Gärten" eröffnet. Karlovac liegt an vier Flüssen und wurde im 16. Jahrhundert als Befestigungsanlage in Form eines Sternes mit sechs Spitzen errichtet.

Karlovac, dieses kroatische Juwel, das zum UNESCO-Weltkulturerbe zählt, ist umgeben von der schönsten Landschaft mit 16 kleinen Seen, die über Wasserfälle miteinander verbunden sind. Die Stadt liegt nur ungefähr 100 km vom Meer entfernt, wo tausende Inseln die Adriaküste säumen. Auch nicht weit entfernt, kann man im Paklenica Nationalpark durch die Canyons wandern, die in den 60er Jahren Teil der Filmkulisse für die berühmten Winnetou-Filme waren und dem amerikanischen Grand Canyon ähneln.

Wer für INP Kroatien arbeitet, hat die Möglichkeit, die wunderschöne Natur und Kultur dieser Gegend kennenzulernen und gleichzeitig in einem modernen Land an der Seite bestens ausgebildeter Ingenieurinnen und Ingenieure zu arbeiten.

In Karlovac bietet INP ein breites Portfolio von Leittechnik, Prozess- und Regelungstechnik über Qualitätswesen bis hin zur Projektabwicklung.

Wir freuen uns jederzeit auf die Bewerbung motivierter Kandidatinnen und Kandidaten, die die INP-Familie mit ihrem technischen Know-how und Teamgeist und dem Wunsch nach eigener Weiterentwicklung bereichern wollen.

SIE HABEN NOCH FRAGEN?

Marijan Petrunic Geschäftsführer

Marijan Petrunic

Geschäftsführer

INP Croatia d.o.o

Trg hrvatskih branitelja 4

47000 Karlovac

Kroatien

Tel. +385 47 640 620

Fax +385 47 640 627

marijan.petrunicnoSpam@noSpaminp-e.com