SHARE

Auszeichnung als
"Attraktiver Arbeitgeber
Rheinland-Pfalz" 2021

Erfahren Sie mehr...

Energiewende mit INP

"Grüne" Karrierechancen mit INP!

Als eine international agierende Ingenieur- und Servicegesellschaft realisieren wir zusammen mit unseren Mitarbeitern und Kunden weltweit Großprojekte in der Maschinen- und Schweißtechnik, Prozessleittechnik, Automatisierungstechnik, elektrischen Energietechnik und thermischen Verfahrenstechnik.

Unser ausgeprägtes Know-how, die langjährige Erfahrung in der Energiewirtschaft sowie das flexible Agieren von unseren internationalen Standorten aus, machen die Arbeit für unser Team und die Kunden spannend und abwechslungsreich. Wir begleiten die Projekte von der Planung über das Engineering bis hin zur Inbetriebnahme.

Du suchst einen zukunftssicheren Arbeitsplatz im Umfeld der Energiewende (Digitalisierung, grüne Energie, IoT) sowie hochspannende und innovative Herausforderungen in einem internationalen Unternehmen? Dann gestalte die Zukunft mit uns!

Für den Einsatzort Römerberg bei Speyer bieten wir spannende Jobs an:

Warum ich mich für INP entschieden haben? Ganz einfach...

Niemals Langeweile
Michael Ohmer

"Für mich ist INP die richtge Entscheidung. Ich habe hier mein Studium absolviert und wurde sofort danach als Ingenieur eingestellt. Vom ersten Tag an habe ich Verantwortung übernehmen können. Herausforderungen? Viele spannende Projekte. Langeweile? Gab's noch nie!"

Noch Fragen?

Silke Schütt Senior Recruiting mit Spezialisierung Active Sourcing

Silke Schütt

Senior Recruiting mit Spezialisierung Active Sourcing

Werkstraße 5

67354 Römerberg

Deutschland

Tel. +49 6232 6869-850

silke.schuettnoSpam@noSpaminp-e.com