SHARE

INP-Thementage zum Thema
"Hybride Energielösungen"
vom 28.-29.10.2021 in Speyer

Erfahren Sie mehr...

  • Wir suchen erfolgreiche Absolventen der Elektrotechnik!

Studentenfutter

Den besten Start für die Karriere erwischen: INP!

Dein Gehirn hat in den letzten Jahren mit Hilfe unzähliger elektrischer Impulse neue Informationen aufgenommen, verarbeitet und zu Wissen manifestiert. Nun stehst Du kurz vor dem Examen oder bist frisch gebackener Absolvent der Elektrotechnik.

Du möchtest dein hart erarbeitetes Know-how in die Praxis umsetzen und zur Lösung komplexer Aufgabenstellungen beitragen?

Du willst nach deinem Studium in spannenden Projekten in der Energiebranche arbeiten und dabei von dem großen Erfahrungsschatz unserer Ingenieure profitieren? 

Dann bist du bei uns genau richtig. 

Willst du im Engineering arbeiten oder auch bei der Inbetriebnahme tatkräftig unterstützen? 

Wir haben die passenden Projekte für dich. Lege mit uns gemeinsam deine beruflichen Ziele und dein Weiterkommen fest.

Warum wir uns für INP entschieden haben? Ganz einfach...

Wertschätzung und Verantwortung schon als Student
Kevin Kobeissi

"Als Student bei INP habe ich unglaublich viel lernen können. Ich war vom ersten Tag an in die Projekte eingebunden, durfte Verantwortung übernehmen und wurde ernst genommen. In den Teams ist die Arbeit wirklich harmonisch. Man bekommt Unterstützung von allen und jeder Beitrag wird wertgeschätzt. Auch wenn ich jetzt erst einmal Erfahrungen außerhalb von INP sammele, kann ich mir durchaus vorstellen, später wieder bei INP anzufangen."

  

Chance inmitten der Krise
Truc Schröder

 

"In meinem vorherigen Unternehmen wurden aufgrund der Pandemie viele Stellen gestrichen, auch meine.  Inmitten der Krise habe ich von INP eine Chance und einen Arbeitsvertrag erhalten. Aktuell bin ich als Projektingenieurin im Bereich Elektrotechnik tätig und arbeite an zwei spannenden Projekten in der Planung von Umspannwerken."

  

Niemals Langeweile
Michael Ohmer

"Für mich ist INP die richtge Entscheidung. Ich habe hier mein Studium absolviert und wurde sofort danach als Ingenieur eingestellt. Vom ersten Tag an habe ich Verantwortung übernehmen können. Herausforderungen? Viele spannende Projekte. Langeweile? Gab's noch nie!"

Du hast noch Fragen?

Frederik Weyer, Norbert Nicklas, Silke Schütt & Daniel Sütterle Recruiting

Frederik Weyer, Norbert Nicklas, Silke Schütt & Daniel Sütterle

Recruiting

INP Deutschland GmbH

Werkstraße 5

67354 Römerberg

Deutschland

Tel. +49 6232 6869-850

   

Die Formelsammlung zum Herunterladen