• Wir suchen erfolgreiche Absolventen der Elektrotechnik!

Studentenfutter

Den besten Start für die Karriere erwischen: INP!

Dein Gehirn hat in den letzten Jahren mit Hilfe unzähliger elektrischer Impulse neue Informationen aufgenommen, verarbeitet und zu Wissen manifestiert. Nun stehst Du kurz vor dem Examen oder bist frisch gebackener Absolvent der Elektrotechnik.

Du möchtest dein hart erarbeitetes Know-how in die Praxis umsetzen und zur Lösung komplexer Aufgabenstellungen beitragen?

Du willst nach deinem Studium in spannenden Projekten in der Energiebranche arbeiten und dabei von dem großen Erfahrungsschatz unserer Ingenieure profitieren?

Du möchtest dich beruflich wie privat stetig weiterentwickeln?

Dann nimm Kontakt zu uns auf und werde ein wichtiges Mitglied des INP-Teams.
Auf deine Fragen haben wir Antworten. 

 

Warum wir uns für INP entschieden haben? Ganz einfach...

Chance inmitten der Krise
Truc Schröder

 

"In meinem vorherigen Unternehmen wurden aufgrund der Pandemie viele Stellen gestrichen, auch meine.  Inmitten der Krise habe ich von INP eine Chance und einen Arbeitsvertrag erhalten. Aktuell bin ich als Projektingenieurin im Bereich Elektrotechnik tätig und arbeite an zwei spannenden Projekten in der Planung von Umspannwerken."

  

Guter Start in toller Umgebung
Marcel Stichling

 

"Ich wurde noch am Tag meiner Bewerbung vom INP-Recruiting angerufen. Das hat mich positiv überrascht. Zusätzlich zu den tollen Möglichkeiten als Projektingenieur hat mich die Region um den Firmensitz beeindruckt. Es gibt unzählige Möglichkeiten etwas an der frischen Luft zu unternehmen und die Seele baumeln zu lassen."

  

Niemals Langeweile
Michael Ohmer

"Für mich ist INP die richtge Entscheidung. Ich habe hier mein Studium absolviert und wurde sofort danach als Ingenieur eingestellt. Vom ersten Tag an habe ich Verantwortung übernehmen können. Herausforderungen? Viele spannende Projekte. Langeweile? Gab's noch nie!"

Sie haben noch Fragen?

Frederik Weyer, Norbert Nicklas, Silke Schütt & Daniel Sütterle Recruiting

Frederik Weyer, Norbert Nicklas, Silke Schütt & Daniel Sütterle

Recruiting

INP Deutschland GmbH

Werkstraße 5

67354 Römerberg

Deutschland

Tel. +49 6232 6869-850

   

Die Formelsammlung zum Herunterladen