SHARE
  • Seit mehr als 15 Jahren dabei.

    INP ist ein innovatives Unternehmen: hier fühle ich mich wohl und kann etwas bewegen!

    Ekkehard Kuhnle - Leiter EDV
  • Erfolgreich und wachstumsorientiert

    Mehr als 30 Jahre INP! Darauf sind wir stolz.

    Die Geschäftsführer
  • Bild von einem Arbeitsplatz

7. INP-Thementage wieder ein voller Erfolg!

Vom 13.10. bis 14.10.2022 Oktober fanden in Speyer die 7. INP-Thementage im Hotel Löwengarten statt.

Unter dem Motto Grüne Wärme - Teil der Energietransformation in Deutschland  führte Dr. Olaf Thun, Senior Project Manager bei INP, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch zwei Tage voller wegweisender Inhalte, die interessante Einblicke in Zukunftstechnologien und in „grüne“ Energiekonzepte gaben.

Fachrelevante Vorträge steuerten unter anderem Dr. Thomas Neuenhahn von der Siemens Energy Global GmbH & Co. KG, Christian Stefan von der Steinmüller Engineering GmbH, Dr. Uwe Braun von der INNIO Jenbacher GmbH & Co OG, Stefan Dietl von der Altus AG, Michael Bleidt vom Verband kommunaler Unternehmen e.V. (VKU), Dr. Hans-Joachim Röhl von der Next Kraftwerke GmbH und Dr. Manuel Rink von den Stadtwerken Karlsruhe bei. Jürgen Wilkening von der INP Deutschland GmbH sprach mit seinem Beitrag „Grüne Wärme aus der Wasserstoffnutzung“ einige hochaktuelle Themen an.
„Die Beiträge der Referenten machen klar, wie nah die Veranstaltung am Puls der Zeit ist,“ erklärt Knut Mertens, Geschäftsführer der INP Deutschland GmbH.

Intensive Diskussionsrunden und die Möglichkeit zum persönlichen Networken beim Abendprogramm in Speyer rundeten die Veranstaltung ab.

Das einhellige Feedback der Teilnehmenden: eine spannende und relevante Veranstaltung wie sie inhaltlich aktueller nicht hätte sein können! Wir freuen uns schon auf die nächsten Thementage 2023!

Mehr Informationen zur Veranstaltung und dem Programm finden Sie hier:
https://www.inp-e.com/thementage

Pressekontakt

Alix Hertel Leiterin Marketing & Kommunikation

Alix Hertel

Leiterin Marketing & Kommunikation

INP Deutschland GmbH

Werkstraße 5

67354 Römerberg

Deutschland

Tel. +49 6232 6869-0

alix.hertelnoSpam@noSpaminp-e.com