SHARE
  • Seit mehr als 15 Jahren dabei.

    INP ist ein innovatives Unternehmen: hier fühle ich mich wohl und kann etwas bewegen!

    Ekkehard Kuhnle - Leiter EDV
  • Erfolgreich und wachstumsorientiert

    Mehr als 30 Jahre INP! Darauf sind wir stolz.

    Die Geschäftsführer
  • Bild von einem Arbeitsplatz

Erweiterung der INP-Gruppe

Ingenieurbüro Rainer Gerl aus Ammerndorf/Cadolzburg zum 1. Januar 2023 in die INP-Gruppe aufgenommen

Das attraktive Portfolio des von Rainer Gerl langjährig geführten Ingenieurbüros umfasst die Planung und Projektierung der Technische Gebäudeausrüstung TGA (beispielsweise Gebäudeautomation, Prozessautomatisierung, Elektrotechnik, Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär HKLS) und ergänzt hervorragend das Angebot der INP-Gruppe. Speziell die Elektro-, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik für die Bereiche Abwasserentsorgung, Wasserversorgung und für den Kraftwerksbau werden in der Region weiter ausgebaut.

Zusammen können wir aktuelle Themen wie die CO2-freie Energieversorgung von Infrastrukturprojekten, die klassische Energie- und Wärmeversorgung und die Energieübertragung für unsere Kunden besser und effektiver bearbeiten und positionieren uns als starker Partner für neue und moderne Lösungen.

Letzte Woche haben wir den Umzug nach Erlangen durchführt, so dass Rainer Gerl mit seinem Team als INP-Fachgruppe für „Technische Gebäudeausrüstung“ ab 1. Februar 2023 in unserem Büro am Standort Süd erreichbar ist.

Herzlich Willkommen bei INP!

Pressekontakt

Alix Hertel Leiterin Marketing & Kommunikation

Alix Hertel

Leiterin Marketing & Kommunikation

INP Deutschland GmbH

Werkstraße 5

67354 Römerberg

Deutschland

Tel. +49 6232 6869-0

alix.hertelnoSpam@noSpaminp-e.com