• abgebildet ist Herr Kuhnle von INP Deutschland GmbH

    Seit mehr als 10 Jahren dabei.

    INP ist ein innovatives Unternehmen: hier fühle ich mich wohl und kann etwas bewegen!

    Ekkehard Kuhnle - Leiter EDV
  • Gemeinsam stark für unsere Kunden

    Mit unseren Standorten und Netzwerken sind wir weltweit
    ganz nah dran an unseren Kunden.

    Tobias Hoffmann – INP Austria

INP Deutschland unterstützt durch Spenden für soziale Zwecke

Der Römerberger Ingenieurdienstleister INP Deutschland GmbH hilft auch 2020 durch Spenden an Ärzte und Ingenieure ohne Grenzen, das Kinderhospiz Sterntaler und die Kitas der Gemeinde Römerberg

In diesem Jahr unterstützt die INP Deutschland GmbH bereits zum wiederholten Mal ein sehr interessantes Hilfsprojekt mit einer großzügigen Spende: Ingenieure ohne Grenzen!

Diese Organisation leistet vor allem Hilfe zur Selbsthilfe beim Aufbau grundlegender Infrastruktur in über 30 Ländern dieser Welt. Informieren Sie sich hier detailliert über die Arbeit von IOG: https://www.ingenieure-ohne-grenzen.org/.

Aber nicht nur an Ingenieure ohne Grenzen wurde in diesem Jahr gedacht. Auch die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen wird von INP unterstützt. Infos unter https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/.

Getreu dem Motto von INP "von der Pfalz in die Welt" möchte INP natürlich nicht nur international sondern auch lokal Hilfe leisten.

Daher wurde wie jedes Jahr an den Förderverein Kinderhospiz Sterntaler e.V. in Mannheim gespendet. Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Ausbau und Betrieb des Kindeshospizes in der Römerberger Nachbargemeinde Dudenhofen zu unterstützen. Das Kinderhospiz Sterntaler ist eine Einrichtung, in der lebensbegrenzend erkrankte Kinder und deren Eltern und Geschwister Hilfe finden können. Weitere Informationen über das Kinderhospiz Sterntaler sind unter www.kinderhospiz-sterntaler.de zu finden.

Pressekontakt

Alix Hertel Leiterin Marketing & Kommunikation

Alix Hertel

Leiterin Marketing & Kommunikation

INP Deutschland GmbH

Werkstraße 5

67354 Römerberg

Deutschland

Tel. +49 6232 6869-0

alix.hertelnoSpam@noSpaminp-e.com