SHARE

INP-Thementage zum Thema
"Energiespeicher - Ein zentraler
Baustein der regenerativen
Energieversorgung"
vom 19.09.2024 bis 20.09.24 in Speyer

Erfahren Sie mehr...

  • Seit mehr als 15 Jahren dabei.

    INP ist ein innovatives Unternehmen: hier fühle ich mich wohl und kann etwas bewegen!

    Ekkehard Kuhnle - Leiter EDV
  • Erfolgreich und wachstumsorientiert

    Mehr als 30 Jahre INP! Darauf sind wir stolz.

    Die Geschäftsführer
  • Bild von einem Arbeitsplatz

INP Deutschland unterstützt mit Spenden für soziale Zwecke

INP Deutschland unterstützt mit Spenden für soziale Zwecke

Logo Ingenieure ohne Grenzen

In diesem Jahr unterstützt die INP Deutschland GmbH bereits zum wiederholten Mal ein sehr interessantes Hilfsprojekt mit einer großzügigen Spende: Ingenieure ohne Grenzen!

Diese Organisation leistet vor allem Hilfe zur Selbsthilfe beim Aufbau grundlegender Infrastrukturen in über 30 Ländern dieser Welt. Informieren Sie sich hier detailliert über die Arbeit von IOG: https://www.ingenieure-ohne-grenzen.org/.

Aber nicht nur an Ingenieure ohne Grenzen wurde in diesem Jahr gedacht. Auch die südafrikanische Organisation Hope and Light wird bereits seit einiger Zeit von INP unterstützt. Das Kinderdorf bietet traumatisierten Kindern die Möglichkeit, in ein normales Leben zurückzukehren. Infos unter https://hopeandlight.org.za/.

Getreu dem Motto von INP "von der Pfalz in die Welt" möchte INP natürlich nicht nur international, sondern auch lokal Hilfe leisten.

Daher wurde dieses Jahr an den Kinderschutzbund Speyer e.V. und an die Obdachlosenhilfe Speyer der SAS (Soziale Anlaufstelle Speyer) gespendet. Die Arbeit dieser beiden Organisationen ist lokal immens wichtig und unterstützenswert. Weitere Informationen dazu sind unter https://www.kinderschutzbund-speyer.de/ und https://www.speyer.de/de/familie-und-soziales/ehrenamt/soziale-anlaufstelle-sas/ zu finden.

Pressekontakt

Alix Hertel Leiterin Marketing & Kommunikation

Alix Hertel

Leiterin Marketing & Kommunikation

INP Deutschland GmbH

Werkstraße 5

67354 Römerberg

Deutschland

Tel. +49 6232 6869-0

alix.hertelnoSpam@noSpaminp-e.com