SHARE
  • Seit mehr als 15 Jahren dabei.

    INP ist ein innovatives Unternehmen: hier fühle ich mich wohl und kann etwas bewegen!

    Ekkehard Kuhnle - Leiter EDV
  • Erfolgreich und wachstumsorientiert

    Mehr als 30 Jahre INP! Darauf sind wir stolz.

    Die Geschäftsführer
  • Bild von einem Arbeitsplatz

JOBS FOR FUTURE – Veranstaltung mit riesiger Resonanz!

INP mit Messestand auf der größten regionalen Messe für Schüler und Berufseinsteiger

Vom 9.-11. Februar war INP als einer von 312 Ausstellern auf der Jobs for Future in der Maimarkthalle in Mannheim mit einem eigenen Messestand vertreten. Das Interesse der jungen Leute war riesig: 17.297 Besucher wurden gezählt und die 10 INP-Kolleginnen und Kollegen des Messeteams, die meisten davon selbst Studierende, hatten alle Hände voll zu tun. Angenehm aufgefallen ist, dass sich auch Schülerinnen zunehmend für Ingenieurberufe und das Studium von Elektrotechnik und Digital Engineering interessieren.

Eine schöne und gelungene Veranstaltung von der wir uns die eine oder den anderen neuen Studierenden für unser INP-Team erhoffen.

Pressekontakt

Alix Hertel Leiterin Marketing & Kommunikation

Alix Hertel

Leiterin Marketing & Kommunikation

INP Deutschland GmbH

Werkstraße 5

67354 Römerberg

Deutschland

Tel. +49 6232 6869-0

alix.hertelnoSpam@noSpaminp-e.com