INP-Thementage zum Thema
"Hybride Energielösungen"
vom 28.-29.10.2021 in Speyer

Erfahren Sie mehr...

  • abgebildet ist Herr Kuhnle von INP Deutschland GmbH

    Seit mehr als 10 Jahren dabei.

    INP ist ein innovatives Unternehmen: hier fühle ich mich wohl und kann etwas bewegen!

    Ekkehard Kuhnle - Leiter EDV
  • Bild von Zeitschriften
  • Erfolgreich und wachstumsorientiert

    Mehr als 30 Jahre INP! Darauf sind wir stolz.

    Knut Mertens und Georg Jester - Geschäftsführer
  • Green Energy Windräder

Managementerweiterung bei INP Deutschland GmbH in Römerberg

Einzelprokura für Andreas Haaß und Stephan Diehl erteilt

 

Die Fachgruppenleiter Andreas Haaß und Stephan Diehl des Römerberger Ingenieurdienstleisters INP erhielten am 15.01.2021 Einzelprokura. Die Geschäftsleitung, bestehend aus den beiden Geschäftsführern Georg Jester und Knut Mertens sowie den Prokuristen Jürgen Wilkening und Kai Kauther, sah darin den logischen nächsten Schritt in der Erweiterung des Managements und honorierte damit die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Seit Oktober 1998 ist Andreas Haaß, nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Studium zum Diplomingenieur im Bereich Elektrotechnik Fachrichtung Automatisierung, bei INP am Stammsitz in Römerberg angestellt. Inzwischen ist er seit 2012 für die Leitung der Fachgruppe Leittechnik verantwortlich. 

Stephan Diehl kam im Januar 2011 zu INP. Der Diplomingenieur für Maschinenbau und Verfahrenstechnik baute den Bereich Maschinen- und Schweißtechnik auf, der inzwischen auch Bau- und Infrastrukturprojekte umfasst. 

Mit ihren jeweils über 80 Mitarbeitern kümmern sich Andreas Haaß und Stephan Diehl um die Bedürfnisse ihrer Kunden in Anlagenbauprojekten auf der ganzen Welt. Im Zuge der Energiewende gewinnt für beide aber auch der deutsche Markt mit seinen herausfordernden Infrastrukturprojekten immer mehr an Bedeutung.

Als technischer Dienstleister mit rund 500 Mitarbeitern und aktuell 12 Standorten weltweit, gehört INP zu den führenden Ingenieurdienstleistern im Kraftwerks- und Großanlagenbau sowie der Energiewirtschaft. Seit mehr als 30 Jahren bedient INP die Bereiche Prozessleit- und Automatisierungstechnik, elektrische Energietechnik, Maschinen- und Schweißtechnik sowie thermische Verfahrenstechnik. Zusätzlich bietet INP seine Expertise in Qualitätsmanagement und Arbeitssicherheit auf Großbaustellen an. Neben dem Mutterhaus in Römerberg, unterhält INP Niederlassungen in der Schweiz, Österreich, Frankreich, den USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Südafrika, Ägypten, Kroatien und Großbritannien.

Die Geschäftsleitung heißt Andreas Haaß und Stephan Diehl als neue Prokuristen herzlich im Management willkommen!

Pressekontakt

Alix Hertel Leiterin Marketing & Kommunikation

Alix Hertel

Leiterin Marketing & Kommunikation

INP Deutschland GmbH

Werkstraße 5

67354 Römerberg

Deutschland

Tel. +49 6232 6869-0

alix.hertelnoSpam@noSpaminp-e.com