SHARE
  • Seit mehr als 15 Jahren dabei.

    INP ist ein innovatives Unternehmen: hier fühle ich mich wohl und kann etwas bewegen!

    Ekkehard Kuhnle - Leiter EDV
  • Erfolgreich und wachstumsorientiert

    Mehr als 30 Jahre INP! Darauf sind wir stolz.

    Die Geschäftsführer
  • Bild von einem Arbeitsplatz

Urlaub 2021 nicht am Strand, sondern als Helfer im Ahrtal

Patrick Hoffmann, Mitarbeiter der INP Deutschland GmbH, beschloss kurzerhand seinen Jahresurlaub als Helfer im Flutkatastrophengebiet zu verbringen.

Patrick Hoffmann schloss sich Harald Basseler an, der mit einer mobilen Werkstatt aus Westfalen anreiste, und mit einigen befreundeten Handwerkern und Technikern unzählige defekte Geräte im Ahrtal repariert. Das sind insbesondere die Maschinen und Anlagen der Winzer, die kurz vor der Ernte stehen und ansonsten ein ganzes Jahr ihrer Arbeit verlieren würden.

Als die INP Geschäftsleitung vom selbstlosen Einsatz des Mitarbeiters erfuhr, stand sofort der Entschluss fest, Patrick eine weitere Woche bei vollem Gehalt im Krisengebiet zu ermöglichen.

Wir sind unglaublich stolz auf unseren Kollegen!

https://www.swrfernsehen.de/landesschau-rp/mobile-werkstatt-hillt-zerstoerten-betrieben-im-ahrtal-100.html

https://www1.wdr.de/fernsehen/lokalzeit/muensterland/videos/video-lokalzeit-muensterland---1274.html

 

Pressekontakt

Alix Hertel Leiterin Marketing & Kommunikation

Alix Hertel

Leiterin Marketing & Kommunikation

INP Deutschland GmbH

Werkstraße 5

67354 Römerberg

Deutschland

Tel. +49 6232 6869-0

alix.hertelnoSpam@noSpaminp-e.com