SHARE
  • Seit mehr als 15 Jahren dabei.

    INP ist ein innovatives Unternehmen: hier fühle ich mich wohl und kann etwas bewegen!

    Ekkehard Kuhnle - Leiter EDV
  • Erfolgreich und wachstumsorientiert

    Mehr als 30 Jahre INP! Darauf sind wir stolz.

    Die Geschäftsführer
  • Bild von einem Arbeitsplatz

Zukunft der Energie in Deutschland

Sommertour der Grünen zu Besuch bei INP

Letzte Woche informierte sich eine Gruppe Grünen-Politiker*innen der Bundes-, Landes-, Kreis- und Kommunalebende bei INP über Projekte und Perspektiven der nachhaltigen und klimaneutralen Wärmeversorgung. Mit von der Partie waren der Bundestagsabgeordnete Prof. Dr. Armin Grau, die Landtagsabgeordneten Dr. Lea Heidbreder und Dr. Bernhard Braun, der Franktionsvorsitzende Elias Weinacht sowie Ortsbürgermeister Matthias Hoffmann und Clemens Middendorf, der in Römerberg für Energie/Klima- und Umweltschutz zuständig ist.

Geschäftsführer Georg Jester, Firmengründerin Katharina Jester-Sartingen, Prokurist Jürgen Wilkening, und Clemens Bruder konnten mit innovativen Projekten und langjährigem Engagement von INP im Bereich erneuerbare Energien, Energieübertragung und Energie- und Wärmeversorgung überzeugen.

www.gruene-fraktion-rlp.de/pressemitteilungen/energiewende-vor-ort-besser-sichtbar-machen-die-sommertouren-der-gruenen-landtagsabgeordneten-fuer-bezahlbare-energie/

Pressekontakt

Alix Hertel Leiterin Marketing & Kommunikation

Alix Hertel

Leiterin Marketing & Kommunikation

INP Deutschland GmbH

Werkstraße 5

67354 Römerberg

Deutschland

Tel. +49 6232 6869-0

alix.hertelnoSpam@noSpaminp-e.com